Hier ist (bald) viel los.

Manche Veranstaltungen werden von der Gemeinschaft vor Ort organisiert, andere von externen Gruppen.

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

August 2022

undjetzt?!-Konferenz 2022

13.August bis 20.August
Freie Feldlage Harzgerode, Freie Feldlage 9
06493, Deutschland

www.undjetzt-konferenz.de "Lasst uns aufbrechen an einen Ort, wo wir die Mutigen sind, die diese Welt gestalten. Wo Visionen zu Plänen werden, Utopien zu Wirklichkeit. Wo Veränderung möglich ist und Raum für alles, was kommt." Die undjetzt?!-Konferenz ist ein Ort des Wandels, des Miteinanders und der Inspiration. Begleitet von den Fragen: Wie kann ein Gutes Leben für Alle aussehen? Und was kann mein Beitrag dazu sein? 7 ereignisreiche Tage warten auf dich mit 200 Menschen und einem bunten Programm aus Workshops,…

Erfahren Sie mehr »

September 2022

Tag des offenen Denkmals 2022

11.September
Freie Feldlage Harzgerode, Freie Feldlage 9
06493, Deutschland

Wie letztes Jahr öffnen wir unsere Türen und geben Führungen.

Erfahren Sie mehr »

Holzwoche

15.September bis 21.September

Einladung zur Holzwoche am 15.-21. Sept in der Freien Feldlage Eine knappe Woche voller Spaß, Späne und Spannung! Seit Neuestem hat sich zu den toten Fichten (die wir ja schon länger haben) ein Holzvergaser-Kessel gesellt, der das Hautpgebäude beheizen möchte. Um die beiden zusammen zu führen, brauchen wir eure Unterstützung! Es geht um Holz sägen, spalten, rumtragen aber natürlich auch um lecker Essen, gemeinsam am Feuer sitzen, mal ein Spiel spielen, den Ort kennen lernen und vieles mehr. Ihr braucht…

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2022

Permakultur-Pflanzwoche

23.Oktober bis 30.Oktober
Freie Feldlage Harzgerode, Freie Feldlage 9
06493, Deutschland

Hallo Du! Wir suchen Lochbuddler*innen und Bäumchengießverliebte, Heckenpflegekräfte, Spatentreter*innen, Scherenhände und ein Kochteam für leckere vegane Verpflegung. Also genau dich 😉 Vom 23. – 30.10.2022 (eine spätere Anreise am 26.10. ist ebenfalls möglich) laden wir zur Permakultur-Pflanzwoche in die “Freie Feldlage” in Harzgerode ein! Wir werden u.a. eine Wildobsthecke anlegen, aber auch genug Zeit finden, um über das Gelände zu streifen, den Ort kennenzulernen und am Lagerfeuer zu sitzen. Du bist interessiert? Dann schreib uns doch eine Mail an info@freiefeldlage.de…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren