Hier ist (bald) viel los.

Manche Veranstaltungen werden von der Gemeinschaft vor Ort organisiert, andere von externen Gruppen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Holzwoche

15.September bis 21.September

Einladung zur Holzwoche am 15.-21. Sept in der Freien Feldlage

Eine knappe Woche voller Spaß, Späne und Spannung!

Seit Neuestem hat sich zu den toten Fichten (die wir ja schon länger haben) ein Holzvergaser-Kessel gesellt, der das Hautpgebäude beheizen möchte. Um die beiden zusammen zu führen, brauchen wir eure Unterstützung!

Es geht um Holz sägen, spalten, rumtragen aber natürlich auch um lecker Essen, gemeinsam am Feuer sitzen, mal ein Spiel spielen, den Ort kennen lernen und vieles mehr.

Ihr braucht keine Erfahrung mit Holz/Waldarbeiten, gern bringen wir euch alle nötigen Skills bei 🙂

An- und Abreise: Versucht möglichst die ganze Zeit dabei zu sein. Falls das nicht klappt, schreibt uns und und wir finden vermutlich eine Lösung. Los geht es am 15. Sept. um 18 Uhr mit Abendessen und Kennenlernen. Wegbeschreibung/Anreisetipps: https://freiefeldlage.de/anreise

Essen: wir kochen gemeinsam vegan ggf. mit optionalem freeganem Zusatz

Unterkunft: es gibt ein paar Mehrbett-Gästezimmer, auch auch die Möglichkeit zu zelten

Geld: wir erwarten keine finanzielle Beteiligung, Spenden sind aber immer willkommen.

Bitte meldet euch so bald wie möglich per eMail bei uns, wenn ihr kommen wollt und wenn ihr noch Fragen habt.

Details

Beginn:
15.September
Ende:
21.September
Menü