Hier können Arbeitsplätze mit Aussicht entstehen!

Aus Klinikzeiten ist der Raum für die Großküche erhalten geblieben (leider ohne sämtliche Ausstattung). Die Großküche möchten wir 2020 wieder in Betrieb nehmen. Zur Versorgung für Veranstaltungen und teils auch Bewohnende. Außerdem gibt es hier in der Region großes Potenzial für Bio-Catering – es gibt noch keine anderen Anbieter, aber viel Interesse!

Wir laden hiermit dazu ein, mitmachen an der Schaffung des eigenen Arbeitsplatzes! Auf dem Weg dahin warten etliche Aufgaben, z. B. einen LEADER-Antrag stellen für die Einrichtungs- und Start-Finanzierung, Behördenkommunikation – und natürlich ganz viel Leidenschaft für gutes gesundes Essen.

Selbstgeschaffene Arbeitsplätze sind auch noch in vielen anderen Bereichen möglich: Werkstätten, Renovierung, Waldkindergarten, Gartenbau, Praxisräume, Home Office, etc. – hier ist viel Platz und vieles möglich!

Menü