Wir haben eine neue Webseite.

Es hat sich einiges getan.

Die Gemeinschaftsstifter GbR, aktuelle Eigentümerin unseres Geländes, war eine Initiative, um das Entstehen einer Gemeinschaft an diesem schönen Platz zu ermöglichen.

Diese Gemeinschaft ist nun entstanden und besteht mittlerweile aus 8 Mitgliedern und 5 weiteren Menschen in Annäherung.

Wir gründen aktuell eine Genossenschaft, die zum Ende des Jahres das Gelände kaufen und in Gemeinschaftseigentum der Mitglieder übertragen wird.

Dieses Gelände bietet viel Raum, nicht nur für die Lebensgemeinschaft. Wir sind freudig offen für einen steten Strom an Besuchenden, um die Gebäude und das ganze Areal mit Leben zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü